Skip to main content

3 kurze Erfolgstipps von Dwayne „The Rock“ Johnson

Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der äusserst erfolgreich ist. Bekannt ist er unter anderem durch seine Auftritt in the Fast & Furious.

Wie er es bis an die Spitze geschafft hat ?

Hier sind seine 3 besten Tipps für deinen Erfolg in einer absoluten Kurzfassung – besonders Tipp 3 hat es in sich.

1. Sei du selber!

Diesen Satz hört man oft. Doch wie meint es The Rock genau?

Dwayne Johnson wurde zum Start seiner Wrestlingkarriere von 20’000 Fans ausgebuht. Diese Situation war natürlich auch für ihn nicht einfach. Wie er im Nachhinein beschreibt, lag der Grund für das Ausbuhen darin, dass er nicht sich selber war. Die Leute buhten in aus, weil er nicht sich selber war. Und wenn jemand nicht sich selber ist, ist er weniger authentisch.

Sein grosser Shift kam Monate später. Er hörte auf „eine Person“ spielen zu wollen. Und begann sich selber zu sein.

Tue was du tun möchtest. Sei wer du sein möchtest. Und stehe für dein Ich ein, das du sein möchtest.

Ganze 10 Erfolgstipps von Dwayne The Rock Johnson findest du, bei Interesse, im nachfolgenden Video.

Let’s rock on mit Tipp 2.

2. Glaube an dich und folge deinem Herzen!

Wenn du durch eine Depression gehst oder gerade eine schwierige Zeit hast – Realisiere: Jeder hat seinen Berg zu gehen. Glaube daran, dass du es schaffen wirst. Glaube daran, dass alles gut werden wird. Denn dein Glaube ist eine unglaubliche Unterstützung auf deinem Weg.

Vielleicht bist du gerade nur voll bei dir und denkst, du seist der Einzige mit deinen Herausforderungen. Dabei hat jeder auf dieser Welt seine Herausforderungen.

Glaube an dich und höre auf dein Herz. Wenn du dem folgst, was du mit Herzen gern tust, dann wirst du mehr an dich glauben und auch erfolgreicher sein.

Das Wichtigste was du tun kannst: Glaube an dich und dass du es schaffen kannst.

3. Siehe das Potenzial in Anderen!

Dwayne Johnson hatte das als Kind selber erlebt. Wenn jemand das Potenzial in dir sieht, hilft es dir dein eigenes Potenzial zu erkennen. Denn manchmal sind wir mit unserem Bewusstsein nur auf dem Negativen. Und in dem Moment, wo jemand anderes unser Potenzial erkennt, sehen wir es ebenfalls.

Jedes Mal wenn du in jemandem sein riesiges Potenzial siehst und es dieser Person bewusst machst, erleuchtet ein Licht in dieser Person – Und dein Licht leuchtet ebenfalls grösser!

Jeder Einzelne von uns kann einem Anderen helfen, das eigene Potenzial zu erkennen. Ist es nicht etwas vom Schönsten überhaupt?

Du hast das Potenzial, anderen Menschen ihr eigenes Potenzial bewusst zu machen! 🙂

Fazit zu Dwayne Johnson’s Erfolgstipps

Das Ziel von den meisten erfolgreichen Menschen ist es, die Kerze im Inneren eines Einzelnen anzuzünden. Unseren Mitmenschen zu helfen, ihr eigenes Licht zu sehen, das doch schon die ganze Zeit scheint. Wir müssen das nur selber erkennen. Denn ab dann, können wir unser Leben in die gewünschten Bahnen lenken.

Besonders der letzte Tipp von Dwayne The Rock Johnson hat mich sehr berührt. In andere Menschen zu glauben, wenn sie selber nicht mehr an sich glauben – das ist, meiner Meinung nach, etwas vom Wundervollsten, was wir tun können.

Sei du selber und folge deinem Herzen – wie es Dwayne Johnson so schön sagt. Als Hilfe kann ich dir ebenfalls das Video vom Seitenanfang empfehlen. Darin kommt der Vibe des prominenten Schauspielers noch besser rüber.

Danke fürs Lesen und falls du Fragen oder Anregungen hast -> ab damit in die Kommentare.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*